Herzlich Willkommen!

Die Eindrücke eines frisch gewordenen Papas sind schier endlos…

Von schlaflosen Nächten, über Baby-Aa in allen Farben und Konsistenzen, bis hin zu Geräuschen, die nicht von diesem Planet zu sein vermögen, möchte ich in den nächsten Monaten berichten.

Alle von Euch, die schon Kinder haben: Ihr werdet Euch sicher in vielen Situationen wiedererkennen.

Alle von Euch, die noch kinderlos sind: Lasst Euch vom Abenteuer „Baby“ inspirieren oder habt gut Lachen, weil ihr noch so ungebunden seid.

Aber in allen Fällen: Kommentiert gerne, ergänzt, erwidert und erfreut Euch an den Beiträgen.

Lassen wir die Spiele beginnen: Sein Name ist Hannes 😉

1 Comment

  • Thorsten 3. Dezember 2016 at 1:25

    Herzlichen Glückwunsch! Bin gerade auf deiner Seite gelandet und muss jetzt einfach mal gratulieren…es ist…wird…und kommt eine tolle Zeit

    Reply

Kommentar